News

Neue Termine!

End of Sense endlich wieder live erleben! 

Am 25. Juni als Support für SALEMS POT aus Schweden im Tiefengrund in FFM und am letzten August-Wochenende auf dem Museumsuferfest, ebenfalls in Frankfurt(genauere Infos folgen)

Wir freuen uns auf euch!

Euer EOS

Mandala Effect - Out Now!

Seit heute ist unser Debütalbum "Mandala Effect" auf Bandcamp und auf CD erhältlich.

Die CD wird es vorerst nur über die Band zu kaufen geben, wird es aber so schnell wie möglich auch online zum Kaufen geben. 

 

 

WIR SIND IM HALBFINALE!

Alter Schwede! Was war das denn gestern?!? 1.Platz im Regionalfinale!! 

Wir sind immer noch total baff von eurer Unterstützung gestern Abend. Danke an alle die da waren und mit uns gerockt haben. 
Glückwunsch auch an Omega Vibe und Blingpoint zum Erreichen des Halbfinales. 

Wir werden uns jetzt erst einmal zusammen setzten und planen wie es weiter geht. Eine Album Aufnahme steht an und die nächste Runde will natürlich auch geplant werden. 

Sobald wir einen neuen Termin wissen, erfahrt ihr ihn hier zuerst. 

Stay tuned! 
Euer EOS 

Achja und Nochwas

Ja Geil! Jetzt neu mit Hörspaß für Jung und Alt: Der End of Sense Youtube Kanal und die End of Sense Soundcloud:

Youtube
Soundcloud 

Um es mit dem Mantra des allmächtigen Gottes der Social Media auszudrücken: "Please share like and subscribe"

Harte Klänge gegen Krebs

Da ist der anstehende Auftritt noch nicht rum, aber trotzdem können wir schonmal den nächsten ankündigen: 
am 21.10 spielen wir bei dem Event Harte Klänge gegen Krebs im Efzet Bad Vilbel 
Kommt rum. Wir freuen uns auf euch.